Skip to content

Antje Weiss ist neuer Revenue Manager im Scandic Berlin Potsdamer Platz

Antje Weiss

(Berlin, 27. Januar 2015) Die 37-Jährige übernimmt zu Mitte Januar die verantwortungsvolle Position in dem nachhaltigen Lifestylehotel der Scandic-Gruppe in Berlin. Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Econtel Berlin sammelte Antje Weiss berufliche Erfahrungen in Berliner Fünf-Sterne-Hotels, so auch im Radisson SAS Hotel Berlin, bis es 2000 schloss. Im Anschluss arbeitete sie im InterContinental Berlin und war dort unter anderem als Front Office Agent, Reservations Manager und E-Distribution Manager tätig.

Antje Weiss
Antje Weiss

2007 kehrte die Wahlberlinerin in das neueröffnete Radisson Blu Hotel Berlin zurück und hatte dort bis Ende 2014 die Position des Director of Revenue inne. „Mit Antje Weiss können wir für die verantwortungsvolle Stelle als Revenue Manager im Scandic Berlin Potsdamer Platz eine Top-Besetzung bekanntgeben“, freut sich Jens Kindschuh, Director Revenue Scandic Hotels Europe, über den Neuzugang.

Scandic ist mit mehr als 230 Hotels in acht Ländern einer der größten Hotelbetreiber Europas. In Deutschland ist Scandic mit zwei Hotels in Berlin und einem in Hamburg vertreten.