Skip to content

Dolce Munich Unterschleissheim: Philip Schade wird neuer Director of Sales and Marketing

Philip Schade

(München, 12. Januar 2015) Neues Gesicht im Dolce Munich Unterschleissheim: Philip Schade ist der neue Director of Sales and Marketing in dem modernen Business-Hotel vor den Toren Münchens. Der gelernte Hotelfachmann aus Ingolstadt kann bereits im Alter von 37 Jahren auf eine Karriere mit vielen spannenden Funktionen zurückblicken. Und gleich zu Beginn seiner neuen Aufgabe obliegt ihm die Organisation einer ganz besonderen Veranstaltung: Das Hotel feiert heuer den 5. Geburtstag mit einem ganz besonderen Geburtstagsevent Ende April 2015.

Philip Schade
Philip Schade

Bevor der Vater zweier Kinder ins Dolce Munich Unterschleissheim wechselte, war er fast elf Jahre lang in verschiedenen Funktionen für die NH Group tätig. Schade, der Musik, Oldtimer und klassische Vespas als seine Hobbys nennt, hat dabei unterschiedliche Kunden im Sales-Bereich betreut, in Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus.

„Wir freuen uns sehr, mit Philip Schade einen so erfahrenen und dynamischen Mann an Bord zu haben“, sagt General Manager Erik van den Bergh. „Durch seine Kontakte und Kenntnisse wird er unser Haus sicher hervorragend vermarkten.“ Das Hotel ist vor allem online von seinen Gästen vielfach hoch gelobt für seine hervorragende Infrastruktur und den umfassenden Service. Bei tripadvisor bekam das Haus jüngst ein Zertifikat für Exzellenz.

Neben dem Hotel mit seinen 255 Zimmern ist auch das BallhausForum Teil von Schades Sales- und Marketing-Gut. Das BallhausForum macht gut zwei Drittel der insgesamt mehr als 4.700 Quadratmeter Veranstaltungsfläche des Hotels aus – in der Region gibt es nichts Vergleichbares. Exakt 3.059 Quadratmeter misst das multifunktionale Veranstaltungszentrum mit seinen lichtdurchfluteten Sälen. Es ist damit bestens geeignet für Fahrzeugpräsentationen, Ausstellungen, Messen, Tagungen und Kongresse sowie Galaabende und weitere Veranstaltungsarten.