Skip to content

Falko Grober wird General Manager im Pentahotel Chemnitz

Falko Grober

(Chemnitz, 02. Juli 2015) Sieben erfolgreiche Penta-Jahre: Falko Grober ist seit 1. Juli 2015 neuer General Manager im Pentahotel Chemnitz. Die junge Lifestyle-Hotelmarke hat so abermals ein engagiertes Talent aus den eigenen Reihen hervorgebracht.

Falko Grober
Falko Grober

Der passionierte Hotelfachmann arbeitet bereits seit 1998 unter dem gleichen „Dach“. Im Renaissance Hotel Chemnitz begann er seine Laufbahn im Service und war dort vor der Übernahme durch Pentahotels schließlich drei Jahre lang Food & Beverage Manager. Ab 2008 prägte der gebürtige Chemnitzer das Haus unter neuer Penta-Flagge maßgeblich als Operations Manager und brachte sein Branchenwissen auch im Pentahotel Gera in selbiger Funktion ein.

Zuletzt war Falko Grober Hotel Manager im Pentahotel Chemnitz und freut sich nun auf die neue Funktion als General Manager. Seine langjährige Branchenerfahrung gepaart mit einem unverwechselbaren Penta-Spirit und das Engagement für die Hotelgruppe haben Falko Grober zu einem führenden Mitglied der Chemnitzer Penta-Familie gemacht.