Skip to content

Guido Zöllick ist neuer Präsident des #Dehoga Bundesverbandes – Herzlichen Glückwunsch!

Guido Zöllick

Berlin, 21. November 2016 – Neuer oberster Repräsentant des Gastgewerbes ist Guido Zöllick. Der Tophotelier wurde heute von der Nominiertenversammlung des Dehoga-Bundesverbandes in Berlin gewählt. Er erhielt 90 von 116 gültigen Stimmen. Morgen wird er beim “Branchentag” im Maritim Hotel der Hauptstadt sprechen.

Guido Zöllick ist Chef des Dehoga-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern und leitet das Hotel Neptun in Warnemünde.

Der 46-Jährige gebürtige Rostocker startete seine Karriere als Kellner just im Hotel Neptun und leitet das Haus bereits seit 2007. Der Familienvater (langjährige Lebenspartnerschaft, 2 Söhne 21/16 Jahre) ist gern auf Reisen, spielt Fußball und fährt gerne Rad sowie mit dem Motorrad.

Ihn erwarten bekannte Krisenthemen: Prekäre Nachwuchssituation, Imageprobleme und Vertrauensmangel bei den Hotelsternen. Von einer Überzeugungsfähgigkeit wird in Zukunft vieles abhängen.

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/236913747″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]