Skip to content

HOTEL TV PROGRAMM: Über 100.000 Abrufe jeden Monat – Einzigartiges E-Magazin für Hotelmanagement erscheint kostenfrei von HOTELIER TV

In eigener Sache

(Hamburg, 30. September 2013) Steile Erfolgskurve: Das HOTEL TV PROGRAMM gibt es gerade mal ein Jahr und schon verzeichnet das E-Magazin mehr als 100.000 Abrufe jeden Monat. Das als Online-Blättermagazin und zum PDF-Download frei erhältliche Magazin bietet auf rund 40 Seiten viele Hintergrundberichte und Analysen für das Hotelmanagement – und natürlich die Übersicht aller wichtigen TV-Sendungen und Videoberichte über die wunderbare Welt der Hotellerie.

HOTEL TV PROGRAMM September 2013 - Cover

“Das HOTEL TV PROGRAMM ist einzigartig und moderne Fachpublikation nun eine eigenständige Größe als Informations- und Werbeträger”, sagte Chefredakteur Carsten Hennig. Das HOTEL TV PROGRAMM ergänzt das tägliche Angebot von hottelling.net und HOTELIER TV (www.hoteliertv.net) sowie kochwelt.de.

Jeden Monat werden neue herausragende Sendekonzepte und ihre Protagonisten vorgestellt, so zum Beispiel Christian Rach mit seinem bisherigen “Restauranttester”-Format bei RTL oder Steffen Henssler als Chefkoch der “Promo Kocharena” bei Vox. Die Oktober-Ausgabe trägt die neue Hoteliers-Doku “Mein himmlisches Hotel” (Vox) auf dem Cover: Hotelbetreiber checken ihren Häuser gegenseitig auf Herz und Nieren.

Das redaktionelle Konzept geht weit über einen bloßen Programmguide hinaus. Jede Ausgabe bietet fundiert recherchierte Hintergrundberichterstattung zu “heißen” Branchenthemen.

Mehr: www.hoteliertv.net/hotel-tv-programm