Skip to content

Polizei stürmt Hotel mit Maschinenpistolen – Bewaffneter Mann dreht bei Schäferstündchen durch

(Hamburg, 03. März 2014) Sextreffen gerät völlig außer Kontrolle: Im Bridge Inn, ein Hotelbetrieb des Holdiday Inn Hamburg an den Elbbrücken, stürmten Polizisten mit Maschinenpistolen durch die Gänge. Ein Mann hatte einer Prostituierten beim Sex plötzlich eine Pistole an den Kopf gehalten.

Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Inn Hotel Hamburg

Die 19-Jährige wird vergewaltigt, kann dem Verrückten schließlich die Waffe entreißen und rannte nackt durch die Hotelgänge in Sicherheit – mit der Pistole in der Hand.

Den Polizisten blieb nichts anderes übrig, als das Hotel zu durchsuchen. Es wurde befürchtet, dass der Mann eine weitere Waffe hatte. Laut einem”Bild”-Bericht konnte der Täter entkommen.