Skip to content

Ruth Maria van den Elzen ist neue Hoteldirektorin im Hotel Collegium Leoninum Bonn

Ruth Maria van den Elzen

(Bonn, 17. September 2014) Ruth Maria van den Elzen ist neue Hoteldirektorin im Hotel Collegium Leoninum Bonn (73 Zimmer) und verantwortet ab sofort die operativen und administrativen Bereiche des Hauses, das zur Nova Vita Residenz Bonn gehört.

Ruth Maria van den Elzen
Ruth Maria van den Elzen

Die 37-jährige Bonnerin hat die vergangenen zehn Jahre beruflich in Köln verbracht und dort unter anderem hauptverantwortlich die Verkaufs- und Marketingabteilung einiger Fünf-Sterne Häuser geleitet. Ihre neue Aufgabe wird im Schwerpunkt der weitere Ausbau der Vermarktungsstrategien des Hotels sein, um dieses innerhalb der Bonner Hotellerie optimal zu platzieren.

„Wir sind stolz darauf mit dem Hotel Teil der exklusiven Seniorenresidenz zu sein und somit dem Gast ein einzigartiges Konzept innerhalb des Bonner Hotelmarktes zu bieten“, sagt Ruth Maria van den Elzen. „Unsere Philosophie ist es die Verbindung zwischen Historie und Moderne nicht nur in der Architektur, sondern auch dem Zusammenleben der Menschen zu leben. Beide Seiten profitieren vom gegenseitigem Zusammenspiel und wir schaffen ein einzigartiges Kleinod für unsere Gäste und Bewohner.“, so van den Elzen weiter. Als Hoteldirektorin unterstützt van den Elzen den Geschäftsführer Uwe Lüdemann und komplettiert dadurch das Management-Team.