Skip to content

Sebastian Klink neuer General Manager im Westin Hotel Dresden Bellevue

(Dresden, 04. Juli 2014) Das Westin Bellevue Dresden hat mit Sebastian Klink einen neuen General Manager. Vor seiner Ernennung zum GM des Hauses hielt Herr Klink mehrere Management-Positionen inne. Zuletzt war er als Hotel Manager des Radisson Blu Leipzig und schließlich als Executive Assistant Manager im Westin Leipzig tätig. Sebastian Klink löst damit Michael Spamer als General Manager des Hauses  ab, welcher dieses seit Oktober 2008 führte.

Sebastian Klink
Sebastian Klink

Seine Karriere in der Hotellerie startete der gebürtige Sachse im Jahr 1998. 2006 begann seine Karriere bei Starwood Hotels & Resorts als Assistant Front Office Manager im The Westin Leipzig, kurz darauf erfolgte die Beförderung zum Front of the House Manager. In Leipzig führte der 33jährige passionierte Läufer den Westin Running Concierge Service ein.

Sachsen ist Sebastian Klink immer treu geblieben und mit Dresden verbindet ihn die Freude auf ein neues Team sowie Kindheitserinnerungen. „Ich bin gespannt darauf in Dresden zu leben sowie zu arbeiten und freue mich darauf das The Westin Bellevue Dresden als eines der führenden Tagungs- und Konferenzhotels in Sachsen weiter auszubauen“, so Sebastian Klink.