Skip to content

So schön ist das Jaz in the City Amsterdam – Glänzender Auftakt für neues Lifestyle-Hotel der Steigenberger Group

Amsterdam/Niederlande – Prototyp einer neuer Hotelklasse: Das Jaz in the City Amsterdam ist gerade mal seit acht Wochen geöffnet und liegt mit mehr als 65 Prozent Auslastung Über dem Plan. Die Hälfte der ersten Gäste nutzen den digitalen Check-in über die hoteleigene “Hotelbird”-App.

Der Name ist Programm: Das Lebensgefühl soll “jazzy” sein, gerade noch ein Martini, im nächsten Moment ein Saxophon-Solo. In Restaurant & Bar “Rhythms” stehen spontan Musiker und Gäste auf der hoteleigenen Bühne. “Jaz ist unkonventionell, überraschend, erfrischend anders – eine Komposition aus erstklassiger Hotellerie, passionierten Mitarbeitern und kreativem Zeitgeist”, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.