Skip to content

Wechsel vom Dehoga: Marc Schnerr leitet Unternehmenskommunikation der Content Management AG

(Berlin, 07. Februar 2012) Abschied vom Dehoga-Bundesverband: Marc Schnerr (41) leitet seit Anfang des Jahres bei der Content Management AG (CM-AG) das Partnermanagement sowie die Unternehmenskommunikation des Geschäftsbereiches „CM4all Business“ in Berlin. Schnerr berichtet direkt an Robert Schovenberg, den Vorstand der Gesellschaft.

Marc Schnerr
Marc Schnerr

Schnerr war zuletzt beim Dehoga-Bundesverband in Berlin als Geschäftsführer Interhoga u.a. für den Onlineshop zuständig gewesen. Zuvor war er als Pressesprecher von Accor Deutschland und mehrjähiger Pressesprecher des Dehoga-Bundesverbandes bekannt.

Die CM-AG entwickelt seit 1999 Softwarelösungen für individualisierbare Webauftritte. Heute bieten über 50 Telekommunikations- und Hosting-Unternehmen die Produkte der CM-AG an. Weltweit nutzen mehr als drei Millionen Kunden die Angebote unter anderem zur Erstellung und Verwaltung ihrer Internetseiten.