Close

November 9, 2012

10 Jahre Expedia-Tochter Egencia: Talkrunden über Zukunft der Geschäftsreise

(München, 09. November 2012) Wie reist man in 20, 30 Jahren? Egencia, das Expedia-Tochterunternehmen für Business Travel, will dies anlässlich des zehnjährigen Bestehens mit der Diskussionsreihe “Geschäftsreisen in der Zukunft” ergründen. Hier sollen sowohl Experten aus Industrie und Handel als auch Mitarbeiter und Kunden zu Wort kommen, um die Chancen und Herausforderungen in der Geschäftsreisewelt im nächsten Jahrzehnt zu diskutieren.

“Der November 2012 kennzeichnet das erste Jahrzehnt unserer Unternehmensgeschichte, und es waren erfolgreiche zehn Jahre”, sagte Rob Greyber, Präsident von Egencia. “Wir haben das Privileg Millionen von Geschäftsreisenden und mehr als 1000 Unternehmen weltweit unseren Service anbieten zu können, indem wir mit führenden Anbietern der Flug-, Hotel-, und Mietwagenbranche zusammenarbeiten. So haben wir in den vergangenen Jahren ein dynamisches Unternehmen aufgebaut, das die Wahrnehmung von Geschäftsreisemanagement grundlegend verändert hat. Dieser Vorreiterrolle werden wir auch weiterhin entsprechen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *