Close

February 10, 2012

Accor Hospitality Germany – Noch ein Franchisepartner: Mercure Hotel Bensheim startet

(Bensheim, 10. Februar 2012) Der nächste Franchisepartner von Accor startet: Die Lighthouse Hotel Bensheim GmbH eröffnete zu Jahresbeginn das Mercure Hotel Bensheim (108 Zimmer). Accor will das Segment ausbauen und sucht weitere Franchisepartner.

Mercure Hotel Bensheim

Mercure Hotel Bensheim

Das Haus in der 1.200 Jahre alten Winzerstadt an der sonnigen Bergstraße unweit von Frankfurt am Main wird von Michael Schneider geführt. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Accor einen starken Partner an unserer Seite haben”, sagte Ayal Ben Joseph, Chef der Lighthouse Hotel Bensheim.

Franchise gehört seit 35 Jahren zur Unternehmensphilosophie von Accor. Auch Volkmar Pfaff, Generaldirektor Mercure Deutschland, freut sich über die Eröffnung eines weiteren Mercure Hotels in Deutschland: “Wir bedanken uns bei allen am bisherigen Prozess Beteiligten, die die Entwicklung und bisherige Integration des Hotels möglich gemacht haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Franchisepartner und dem gesamten Team des Hotels.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *