Skip to content

Achat Hotels gibt Standort in Bad Griesbach auf – Neues Flagghotel in Karslruhe wird 2015 eröffnet

Resort Birkenhof Bad Griesbach

(Bad Griesbach/Karlsruhe, 16. September 2014) Einvernehmliche Trennung: Achat Hotels gibt das Management des Resorts Birkenhof in Bad Griesbach auf. Zum 15. September wurde das Haus “einvernehmlich” an die Eigentümer zurückgegeben. Diese können die Hotelmarke noch bis Ende November nutzen, wurde mitgeteilt. Achat hatte das Resort seit 2012 betrieben.

Resort Birkenhof Bad Griesbach
Resort Birkenhof Bad Griesbach

Achat Hotels verfügt zur Zeit über 30 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn. Erst kürzlich wurden das Achat Premium Neustadt/Weinstraße und das Achat Premium Schwarzheide/Spreewald eröffnet. Im Juli 2015 kommt das Achat Plaza Karlsruhe, das neue Flagghotel der Gruppe, hinzu.

Im Juli wurde das Achat Premium Schwarzheide/Spreewald übernommen und mit erheblichen Renovierungen zum First-Class-Hotel gesteigert.