Skip to content

Adina Apartments verstärken Verkauf mit Meike Brakemeier

Meike Brakemeier

meike-brakemeierBerlin, 17. November 2016 – Im Zuge der anhaltenden Expansionsstrategie richten sich die Adina Apartment Hotels weiter neu aus: Seit dem 1. Oktober 2016 hat Meike Brakemeier die Funktion als neue Regional Director of Sales and Revenue für Deutschland und Dänemark übernommen.

Meike Brakemeier bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche mit: Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Forte Crest Hotel Hamburg folgten mehrere Stationen in Deutschland, der Schweiz, England und in den USA, bevor sie im September 2014 als Regional Revenue Manager Europa Teil des Adina-Teams wurde.

Seit dem 1. Oktober 2016 hat Meike Brakemeier die Position als Regional Director of Sales und Revenue für Deutschland und Dänemark übernommen und berichtet in ihrer neuen Funktion an Georgios Ganitis, Regional General Manager Europe. „Meike Brakemeier kennt die Branche und unser Unternehmen seit Jahren. Wir freuen uns sehr, dass wir die Position des Regional Director of Sales and Revenue mit ihr intern nachbesetzen konnten“, so Georgios Ganitis.

Adina ist derzeit 21 Mal in Australien und Neuseeland sowie neun Mal in europäischen Metropolen vertreten, darunter Kopenhagen, Budapest, Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main. Jüngste Sprosse der Gruppe sind die Neueröffnungen im Frankfurter Europaviertel (Oktober 2016) und in der Nürnberger Altstadt (November 2016). In den kommenden drei Jahren sollen drei Häuser in Leipzig, Hamburg und München hinzukommen, und bis 2020 möchte das Unternehmen sein Portfolio in Europa auf insgesamt 20 Häuser erweitern.