Close

June 25, 2012

Alexander Bakanov ist jetzt Generaldirektor des neuen Azimut Moscow Tulskaya Hotels

(Moskau, 25. Juni 2012) Russlands größte international tätige Hotelkette hat Alexander Bakanov zum Generaldirektor ihres ersten Hotels am Unternehmenssitz Moskau ernannt.

Alexander Bakanov verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Gastgewerbe. Seine Karriere begann er im Restaurantgeschäft in Deutschland. 2004 kam er zum Azimut Team in Samara, von 2008 bis 2011 war er stellvertretender Direktor des 1000 Zimmer zählenden Azimut Hotels in Sankt Petersburg. 2011 wurde er zum Geschäftsführer des Azimut Hotels Novyi Bereg in der Region Moskau ernannt. Seit Juni 2012 ist Bakanov Generaldirektor des Azimut Moscow Tulskaya Hotels.

Alexander Bakanov

Alexander Bakanov

Bakanov ist für das gesamte operative Geschäft verantwortlich, für die Klärung strategischer Punkte und die Rentabilitätssteigerung des Hotels.

Das Azimut Moscow Tulskaya Hotel ist das erste Hotel der Kette in Moskau. Es liegt sehr zentral, in nur 5 km Entfernung vom Kreml, im Businesskomplex „Danilovskaya Manufactory”. Das historische Gebäude stammt aus dem Jahr 1867. Das Hotel bietet 144 moderne Zimmer der ersten Smart-Generation sowie ein Restaurant mit mediterraner Küche namens „Manufactory”. Der Wi-Fi Internetzugang ist im gesamten Hotel kostenfrei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *