Skip to content

Alexander Rueter ist neuer Sales & Marketing Direktor im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Alexander Rueter

(Hamburg, 20. Februar 2015) Neue Verkaufsstärke: Alexander Rueter (33) ist als Director of Sales & Marketing in die Führungsetage des Hotels Atlantic Kempinski Hamburg eingestiegen. Seit November vergangenen Jahres füllt er diese Position aus.

Alexander Rueter
Alexander Rueter

Zuvor war er drei Jahre lang im Adlon Berlin tätig gewesen – er hatte sich im deutschen Flagghotel der Kempinski-Gruppe zum Verkaufsdirektor hochgearbeitet. Rueter bringt exzellente Erfahrung in internationalen Tophotels mit, u.a. im Mandarin Oriental München und Four Seasons London.

Im Dezember vergangenen Jahres war das Atlantic verkauft worden – an den Eigentümer der Asklepios Kliniken. Es wird nun von dessen Hotel-Holding Dr. Broermann Hotels & Residences gemanagt und bleibt unter den Markendach von Kempinski. Der neue Eigentümer Bernard grosse Broermann will mehr ausländische Patienten ins Hotel bringen und mit Medizintourismus reüssieren.