Close

December 11, 2013

Alexander Schreiter neuer Direktor im Side Hotel Hamburg

(Hamburg, 11. Dezember 2013) Neuer Direktor im Side Hotel Hamburg ist Alexander Schreiter. Die bisherige Direktorin Theda J. Mustroph wird das Unternehmen Anfang des Jahres 2014 verlassen.

Alexander Schreiter

Alexander Schreiter

Den gebürtigen Bayern verbindet viel mit Hamburg, denn hier hat er im Hotel Intercontinental 1980 seine Ausbildung zum Restaurantfachmann begonnen. Es folgten viele nationale und internationale Stationen, unter anderem in Paris, London und Bahrain.

Aber danach kehrte er wieder in die Hansestadt zurück und leitete unter anderen von 2006 bis 2011 das Crowne Plaza Hotel am Graumannsweg und das Holiday Inn an der Kieler Straße. Zuletzt war Schreiter Direktor im Hotel Intercontinental in Prag. Seine Rückkehr an die Elbe gefällt ihm: “Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Seit meiner ersten Zeit in Hamburg fühle ich mich in dieser Stadt verwurzelt.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *