Close

January 6, 2014

Am 13. Januar eröffnet das neue Doppelpack aus Ramada und H2 Hotel an der Messe München

(München, 06. Januar 2014) Insgesamt 536 Zimmer und Studios, mehrere Restaurants und Erlebnisgastronomie sowie großzügige Veranstaltungsräume – in einer Woche eröffnen das Ramada Hotel & Conference Center München Messe und das H2 Hotel München Messe. Beide Häuser werden durch die Hospitality Alliance AG Deutschland betrieben. Es ist das zweite Doppelprojekt von Ramada und H2.

Ramada Hotel & Conference Center München Messe

Ramada Hotel & Conference Center München Messe

„Wir liegen gut im Zeitplan, das Probekochen hat begonnen“, sagte Alexander Fitz, Vorstandschef von Hospitality Alliance. „Es sind noch viele kleine i-Tüpfelchen zu setzen, mit denen wir unseren Gästen nicht nur perfekten Service, sondern noch das gewisse etwas Mehr bieten wollen.“

Das Ramada Hotel & Conference Center München Messe bietet als Vier-Sterne-Haus 331 Zimmer und Studios, zwei Restaurants, einem 400 Quadratmeter großen Wellnessbereich sowie einem 1800 Quadratmeter umfassenden Veranstaltungsbereich. Im gleichen Gebäudekomplex, der bereits während der Planungsphase mit dem DGNB-Vorzertifikat in Gold zertifiziert wurde, bildet das H2 Hotel München Messe den zweiten Teil des Doppelpacks. Das deutschlandweit zweite Haus der Eigenmarke von Hospitality Alliance verfügt über 205 Zimmer, darunter 30 mit Pullmanbetten ausgestattete Vier-Bett-Zimmer, und den typischen “H2 Hub” mit rund um die Uhr geöffneter Frischeinsel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *