Skip to content

animod.de: Gäste werden zu Mystery-Hoteltestern

(Köln, 30. Mai 2011) Ob das die Hotelpartner gut finden? Das Kölner Reisegutschein-Portal animod.de will nun zwei Mal im Monat Kunden zu einem Aufenthalt bei ausgewählten Hotelpartnern einladen, um deren Qualität, Angebot und Services in “geheimer Mission” zu testen. Deren Testberichte werden im Blog von animod.de veröffentlicht. Ob die Laien-Checks Umfang und Standards von Profi-Hoteltestern entsprechen, bleibt offen.

Voraussetzung, um als “Quality Check” Hoteltester ausgewählt zu werden, sei eine entsprechende Registrierung bei animod.de unter der Rubrik “Mystery Guest”. Die geheimen Tester werden gebeten, ihre Erfahrungen in Form eines ausführlichen Berichts mit Bildern und Videos zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Der “Quality Check” wurde bereits von einer Firmenmitarbeiterin eröffnet, die ein Münchner Hotel getestet hat. Ihre Erfahrungen sind im Blog nachzulesen.

„Dadurch erhalten wir ein authentisches Feedback zu unseren Hotelpartnern – ein wichtiger Faktor zur Optimierung unseres Angebotes“, erklärte Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin von animod.de.