Close

March 3, 2012

Barcelo City-Hotel Hamburg Binnenalster: Neue Business-Bleibe eröffnet

(Hamburg, 03. März 2012) Absolute Bestlage: In den Hamburger Innenstadt in Laufnähe zu Hauptbahnhof und Binnenalter wurde nun das Barcelo City-Hotel Hamburg Binnenalster (193 Zimmer) eröffnet. Es ist das zweite Hotel der spanischen Hotelkette in Deutschland. Dier Eröffnungsrate beträgt 119 Euro pro Zimmer pro Nacht.

Businesszimmer im neuen Barcelo City-Hotel Hamburg Binnenalster

Businesszimmer im neuen Barcelo City-Hotel Hamburg Binnenalster

Eyecatcher ist die teilverglaste Dusche in den Zimmer: Man kann unter dem Wasserfall aus dem Fenster schauen – durch geschickt genutztes Milchglas in der Dusche kann jedoch niemand hineinschauen. In der Lobby setzt man puristisches Design.

In Hamburg werden laut tophotelprojects.com noch 24 neue Hotels mit insgesamt 4.800 Zimmern gebaut. Die nächste Neueröffnung ist das zweite Arcotel in Hamburg. Das Arcotel Onyx an der Reeperbahn startet im April.

0 Comments on “Barcelo City-Hotel Hamburg Binnenalster: Neue Business-Bleibe eröffnet

[…] in the Dominican RepublicBarcelo Hotels: Das Barcelo Hamburg öffnet zum ersten Mal seine TürenBarcelo City-Hotel Hamburg Binnenalster: Neue Business-Bleibe eröffnet ul.scfw_16px li,ul.scfw_24px li,ul.scfw_32px li,ul.scfw_16px li a,ul.scfw_24px li a,ul.scfw_32px li […]

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *