Skip to content

Bernd Nieding ist zurück – Neustart mit Hotelberatung

Bernd Nieding
Bernd Nieding
Bernd Nieding

(Sehnde bei Hannover, 14. Januar 2015) Neues Jahr, neues Glück: Bernd K. Nieding kehrt zurück. Der ehemalige CFO/COO von Hospitality Alliance startet nach langer Krankheit durch als Hotelberater. Fokus seiner Nieding Hotelsolution liegt auf privat geführte Hotels.

“Ich werde mein Netzwerk aus Hotelexperten Unternehmern aus dem Hospitalitybereich zur Verfügung stellen und ziele schwerpunktmässig auf die Privathotellerie”, so Nieding. Das Portfolio reichr von Coaching und Training bis zu tatkräftiger Unterstützung bei Sales, Operations, Development sowie finanzieller Unternehmensentwicklung.

“Der Großteil der deutschen Hotellerie sind Inhabergeführt – und ich bin mir sehr sicher, dass viele Hoteliers durch die heutigen Management-Anforderungen überfordert sind”, so Nieding. Hier will er ansetzen und den Hotelbetreibern eine Perspektive für den Hotelbetrieb und auch Nachfolgeregelungen bieten.