Close

December 7, 2011

Berufseinsteiger willkommen im Maritim Hotel Würzburg

Am Dienstag, dem 13. Dezember 2011 findet zwischen 14 und 17 Uhr ein Tag der offenen Tür für den interessierten Nachwuchs statt

(Würzburg, 07. Dezember 2011) Eine Karriere in der Hotellerie beginnen, Verantwortung tragen, direkten Gästekontakt spüren und erleben, wie leicht Beruf und Berufung zusammenhängen können. Am 13. Dezember 2011 stellt sich das Maritim Hotel Würzburg vor und öffnet nun zum zweiten Mal in diesem Jahr seine Pforten für alle Interessierten. Zwischen 14 und 17 Uhr erhält man vielfältige Einblicke und Informationen zu den Ausbildungsberufen im Hotelfach, im Restaurantfach und als Koch / Köchin.

Der spannende Blick hinter die Kulissen eines Hotelbetriebs und der direkte Kontakt zu den Auszubildenden erwarten die Besucher. Wer die Möglichkeit nutzen möchte, kann sich zudem in Einzelgesprächen umfassend über die Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Maritim ein Bild machen. Anmeldungen für den Tag der offenen Tür sind nicht erforderlich und die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Schon beim ersten Termin am 28. Juni 2011 fanden sich zahlreiche Gäste zum Informationstag ein und bekamen so einen sehr individuellen und nachhaltigen Eindruck eines möglichen beruflichen Werdegangs in der Hotellerie.

Weitere Informationen unter www.maritim-wuerzburg.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *