Close

March 14, 2012

Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa: Rico Manthey ist neuer Direktor

(Bad Sachsa, 14. März 2012) Neues Gesicht im Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa: Seit Anfang des Jahres ist Rico Manthey neuer Direktor des Vier-Sterne-Superior-Hotels. Der 33-Jährige übernimmt die operative Leitung des 60-Zimmer-Betriebs mit großzügigem Wellness- und Erholungsangebot. Sein Vorgänger Jörg Steinhäuser ist nun Direktor der “Lernwelten Hohenheide” in Visselhövede.

Rico Manthey

Rico Manthey

anthey, gebürtiger Dresdner, freut sich auf seine neuen Aufgaben im Harz: „Mich spornt die Herausforderung an, das Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa erfolgreich weiter zu führen. Dass wir mit unserem Angebot hier in Bad Sachsa nicht nur Geschäftsreisende, sondern vielmehr Kurzurlauber und Wellnessgäste mit einem umfassenden Entspannungs- und Sportangebot begrüßen, schafft für mich den besonderen Reiz.“

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Astron Hotel Dresden war Manthey bis 2003 als Commis de Rang, Demichef de Rang und später als Chef de Rang im Astron Hotel Heidelberg tätig. Anschließend verfolgte er seine Karriere über sieben Jahre bei NH Hoteles in Heidelberg, Berlin und Göttingen als F&B-Manager, Deputy Manager und General Manager. Vor seinem Wechsel in das Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa hat Rico Manthey als General Manager im NH Hotel Luzern gearbeitet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *