Skip to content

Bruce Springsteen zu Gast im Burghotel Nörten-Hardenberg – Zuschauer beim Hardenberg Burgturnier

(Nörten-Hardenberg, 26. Mai 2013) Wenn die Tochter reitet, ist auch Bruce Springsteen nicht “the Boss”: Beim internationalen Burgturnier in Nörten-Hardenberg waren die US-amerikanische Rocklegende und Ehefrau Patti Scialfa zwischen zwei Konzerten der “Wrecking Ball Tour 2013” zu Gast, um Tochter Jessica anzufeuern. Die 22 Jahre junge Jessica Springsteen zählt zu den besten amerikanischen Nachwuchsreiterinnen und sitzt seit wenigen Monaten im Sattel des Olympiapferdes “Vindicat” und reist gemeinsam mit Trainerin Laura Kraut und der jungen Alise Oken über Europas Turnierplätze.

Bruce Springsteen & E-Street Band
Bruce Springsteen & E-Street Band

Kurz darauf Springsteen und seine Frau mit der “E-Street”-Band schon wieder beim Konzert im Münchner Olympiastadion auf der Bühne. Mutter und Vater Springsteen haben den entspannten Turnierbesuch in Nörten-Hardenberg vor der ungewöhnlichen Kulisse der Burgruine richtig genossen und ließen sich von Fotograf Stefan Lafrentz fröhlich auf der Terrasse des Burghotels Nörten-Hardenberg ablichten.

Relais & Chataeux Hardenberg Burghotel - Terrasse
Relais & Chataeux Hardenberg Burghotel – Terrasse