Skip to content

Carsten Fritz leitet Steigenberger Parkhotel Düsseldorf – Michael Kain wechselt zum Steigenberger Grandhotel Petersberg

Michael Kain

(Düsseldorf/Bonn, 21. Mai 2015) Carsten Fritz tritt die Nachfolge von Michael Kain im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf an. Kain leitet ab dem ersten Juni das Steigenberger Grandhotel Petersberg in Bonn-Königswinter.

Michael Kain
Michael Kain

Kain, seit 30 Jahren in führenden Positionen für die Steigenberger Hotel Group tätig, hat die Renovierung und Neupositionierung des Steigenberger Parkhotels verantwortet und erfolgreich abgeschlossen. Seine nachhaltigen Erfahrungen bringt er jetzt für das Steigenberger Grandhotel Petersberg ein.

Carsten Fritz
Carsten Fritz

Neu in der Steigenberger Familie ist Carsten Fritz. Seit über 25 Jahren in der Branche war er Direktor verschiedener Ritz-Carlton Hotels in Japan, Korea, Singapur, Spanien und Katar.