Close

May 6, 2012

Daniela Sudau zum Playmate des Jahres 2011 gewählt

(München, 06. Mai 2012) Das Playmate des Jahres ist gekürt: Gestern Abend überreichte “Playboy”-Chefredakteur Florian Boitin der ahnungslosen Daniela Sudau die Bunny-Trophäe. Die schöne Kölnerin war unter den 12 zur Wahl stehenden Playmates aus dem vergangenen Jahr von den “Playboy”-Lesern zur Siegerin gewählt worden und konnte es selbst nicht fassen: „Darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet. Eine totale Überraschung – es ist wie ein Traum, der plötzlich in Erfüllung geht“, sagte Daniela Sudau. Miss November 2011 konnte 4.608 Stimmen der insgesamt über 25.000 abgegebenen Stimmen für sich verbuchen.

Daniela Sudau ist Playmate des Jahres 2011 (Foto: Hubert Burda Media/Kilian Bishop)

Daniela Sudau ist Playmate des Jahres 2011 (Foto: Hubert Burda Media/Kilian Bishop)

„Wir freuen uns sehr, dass wieder eine so große Anzahl Playboy-Fans die Playmate des Jahres gewählt haben“, sagt “PLayboy”-Chef Florian Boitin, „das zeigt einmal mehr, dass diese Leser-Wahl sich großer Beliebtheit erfreut und fester Bestandteil des Playboy geworden ist.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *