Skip to content

Das ist Luxus! Maßgefertigte Rolls-Royce für alle Hotelgäste

(Dubai/VAE, 18. Februar 2015) Verschwenderisch luxuriös geht auch im Furhpark zu: Das Burj Al Arab in Dubai, das sich selbst zum “Sieben-Sterne-Hotel” überhöhte, baut nun seine Limousinenflotte aus. Vier neue, maßgefertigte Rolls Royce Phantom Series II in reinem Weiß und mit vergrößertem Kofferraum, maßgefertigten Ablagefächern und speziell angepasste Kühlfächern wurden nun in Betrieb genommen.

Damit verfügt das Burj Al Arab nun über insgesamt zehn Rolls. Das goldene Logo des Burj Al Arab Jumeirah wurde in Handarbeit in das hölzerne Armaturenbrett eingearbeitet und in die ledernen Sitze eingestickt. Auch die edlen Einstiegsleisten zieren Schriftzug und Logo des Hauses.

Die maßgefertigten Wagen wurden zur Feier des 15. Geburtstags des Burj Al Arab Jumeirah bestellt. Sie stehen allen Gästen des Hauses zur Verfügung.