Close

July 12, 2012

Deniz Altindal ist neuer Sales Manager für die beiden Park Inn by Radisson Hotels in Dortmund und Kamen/Unna

(Dortmund/Kamen, 12. Juli 2012) Seit 01. Juli ist Deniz Altindal als Sales Manager für die beiden Park Inn by Radisson Hotels in Dortmund und Kamen/Unna tätig. In seiner neuen Position koordiniert der 31-Jährige sämtliche Vertriebsaktivitäten der beiden Vier-Sterne-Hotels und wirkt an der Erstellung des jährlichen Sales- und Marketingplans sowie an der Budgetplanung mit. Darüber hinaus fallen die Neukundenakquise sowie die Betreuung und Beratung von Vertragskunden in den Verantwortungsbereich des gebürtigen Westfalen aus Unna.

Deniz Altindal

Deniz Altindal

2003 begann Deniz Altindal seine Hotellerie-Laufbahn mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Park Inn by Radisson Kamen/Unna. Es folgten zwei Jahre als Front Office Agent im Dom Hotel Köln und drei Jahre als Sales Manager im Park Inn by Radisson Bielefeld. 2011 schrieb sich Altindal für ein Jahr an der Fachhochschule in Dortmund ein, wo er BWL studierte, bis er nun in seinen Ausbildungsbetrieb zurückkehrte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *