Close

January 23, 2014

Direktorenwechsel bei Lindner

(Düsseldorf, 23. Januar 2014) Anfang des Jahres stehen bei den Lindner Hotels & Resorts gleich drei Direktorenwechsel an: Während Carolina Cordes vorübergehend Direktorin des vierten Hotels ihrer Lindner-Laufbahn wird, kehrt Jürgen Marx zurück an seine alte Wirkungsstätte in Leukerbad, an der er das Schweiz-Geschäft der Lindner Hotels bereits viele Jahre erfolgreich geprägt hatte.

Tatjana Gräfin Pilati mit Babybauch

Tatjana Gräfin Pilati mit Babybauch

Jürgen Marx

Jürgen Marx

Carolina Cordes

Carolina Cordes

Im Frühjahr 2014 erwartet Tatjana Gräfin Pilati ihr zweites Kind ― einer der seltenen Anlässe, zu denen sie die Arbeit im Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous einmal ruhen lässt. Dafür kommt mit der Halbspanierin Carolina Cordes ein echter Lindner-Profi auf die Insel. Die 34-Jährige hat nach den erfolgreichen Eröffnungen des Lindner Hotel & Sports Academy in Frankfurt sowie des Lindner Spa & Golf Resort Weimarer Land während der Vertretungszeit in Leukerbad umfassende Kenntnisse in der Resort-Hotellerie mit den Schwerpunkten Wellness, Sport und Golf gesammelt. „Da bin ich nun mal reif für die Insel“, freut sich Carolina Cordes auf die neue Tätigkeit.

Zurück zur Quelle
Jürgen Marx hat so die Möglichkeit, an seine erfolgreiche Zeit als Direktor der Lindner Hotels & Alpentherme im Thermalbadeort Leukerbad anzuknüpfen, die er für die Leitung des Lindner Hotel Kaiserhof in Landshut abgegeben hatte. „Auch wenn der Schweizer Hotelmarkt inzwischen deutlich schwieriger geworden ist, freue ich mich, an die Quelle meiner Lindner-Karriere zurückzukehren“, so Marx, der viele der heutigen Event-Angebote in der Walliser Alpentherme & Spa kreiert hatte, wie das Mondscheinbaden und die Römisch-Irischen Nächte.

„Ich danke Carolina Cordes und Jürgen Marx für ihre Flexibilität und freue mich, mit den beiden erfahrenen Kollegen die Kontinuität in der Führung in unseren Hotels auf Mallorca und in Leukerbad sichern zu können“, so Vorstand Otto Lindner über die bevorstehenden Wechsel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *