Close

September 19, 2011

Dormero Hotel Hannover: Paolo Masaracchia geht zurück nach Berlin

(Hannover, 19. November 2011) Er hat einen guten Job gemacht: Paolo Masaracchia brachte das vor einem Jahr neu eröffnete Dormero Hotel Hannover (ehemals Maritim Hotel City) auf eine Jahresauslastung von rund 70 Prozent. Nun kehrt der Hotelier in die Hauptstadt zurück und wird Chef des Best Western Premier Hotels Moa Berlin.

 

Paolo Masaracchia im Interview mit HOTELIER TV

Paolo Masaracchia im Interview mit HOTELIER TV

 

Seinen Nachfolger im Dormero Hotel will Masaracchia während der groß angelegten Abschiedsparty am 25. September vorstellen. Das Best Western Premier Hotel Moa Berlin (196 Zimmer) wurde von rund einem Jahr eröffnet und ist das 14. Haus der Hotelgruppe in der Bundeshauptstadt.

Die grandiose Eröffnung des Domero Hotels Hannover war bei HOTELIER TV zu sehen. Hoteldirektor Masaracchia geht mit einem lachen und einem weinenden Auge: „Dormero, die Hannoveraner und Hannover sind klasse!“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *