Skip to content

Fiona Riesch verlässt Castell Son Claret auf Mallorca

(Palma de Mallorca, 31. März 2014) Neues, lohnendes Angebot: Fiona Riesch verließ zu Ende März das Castell Son Claret auf Mallorca (38 Zimmer und Suiten). Drei Jahre lang war sie als Generaldirektorin für das von Christine und Klaus Michael Kühne restaurierten maurischen Schloss zuständig.

Fiona Riesch
Fiona Riesch

Dabei hat sie die umfangreichen Umbauten koordiniert, das Hotelinventar zusammengestellt und die gesamte Hoteleröffnung erfolgreich umgesetzt und war zusammen mit der Hotelbetreibergesellschaft Unique Hotel Management auch maßgeblich an der Entwicklung des Gesamtkonzeptes des Refugiums inmitten des 132 Hektar großen Areals beteiligt. Darüber hinaus hat Fiona Riesch das 85-köpfige Team im Hotel handverlesen zusammengestellt. Schon vor Beginn des Hotelbetriebs wurde das Haus in den exklusiven Kreis der Leading Hotels of the World aufgenommen, die Aufnahme wurde seither regelmäßig bestätigt.

„Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge und verlasse diesen einzigartigen Ort nur ungern, aber ich hinterlasse eine gesunde Betriebsstruktur und ein fantastisches und motiviertes Team, dass meine Vision versteht und sich weiterhin um ein einzigartiges Gästeerlebnis kümmert “, so Riesch. „Jedoch gibt es Angebote in dieser Branche mit tollen Menschen, die man einfach nicht abschlagen kann“, sagte die 40-jährige gebürtige Schwäbin.