Skip to content

GCH Hotel Group: Sascha Hampe ist neuer Area Director of Operations Berlin

Sascha Hampe

(Berlin, 06. Juli 2015) Sascha Hampe ist neuer Area Director of Operations Berlin bei der GCH Hotel Group. Der 43-jährige Betriebswirt kommt aus dem ebenfalls im Management der GCH Hotel Group geführten Mercure Hotel Saarbrücken Süd, wo er seit 2011 als Direktor tätig war. Er übernimmt seine neue Position von Peter Lagies, der im Unternehmen als Area Vize President die Region Central übernommen hat.

Sascha Hampe
Sascha Hampe

Sascha Hampe zeichnet in Berlin für die strategische Leitung von insgesamt 19 Hotels verantwortlich und sieht seiner neuen Aufgabe mit Respekt, aber auch großer Freude entgegen: „Der Berliner Hotelmarkt ist sehr dynamisch und es kommen kontinuierlich Mitbewerber dazu. Die größte Herausforderung wird es sein, uns weiterhin gegen unsere Mitbewerber zu behaupten und durch eine kontinuierliche Qualitätssicherung, Kreativität, Innovation sowie gut geschultem und motiviertem Personal unsere Marktanteile zu sichern und auszubauen.“ Wichtige Stationen von Hampes bisherigen Karriere waren Führungspositionen bei verschiedenen Hotelgruppen wie den Sheraton Hotels & Resorts, den Dorint Hotels & Resorts, der NH Hotel Group und bei Accor Hotellerie Deutschland.