Skip to content

George Clooney checkt im Steigenberger Grandhotel Handelshof in Leipzig ein – Auftakt zu Dreharbeiten für neuen Kinofilm – Umzug ins Landhaus Zu den Rothen Forellen in Ilsenburg steht an

(Leipzig, 25. April 2013) George Clooney in Leipzig: Der US-Star kam nun in Deutschland an und checkte im Steigenberger Grandhotels Handelshof in Leipzig ein. Das ist der Auftakt zu fünfwöchigen Dreharbeiten für den Kinofilm “The Monuments Men”, die u.a. im Dom Quedlinburg stattfinden.

Steigenberger Grandhotel Handelshof, Leipzig - Zimmer
Steigenberger Grandhotel Handelshof, Leipzig – Zimmer

Clooney und seine Filmcrew ziehen nun in das Landhaus Zu den Rothen Forellen in Ilsenburg im Harz um. In dem Film spielen auch Stars wie Cate Blanchett, Matt Damon, John Goddman und Bill Murray mit – sie werden in Kürze ebenso in Ilsenburg erwartet.