Skip to content

Good Morning Hoteliers (81): Bin ich jetzt ein Nestbeschmutzer?

Good Morning Hoteliers (81): Bin ich jetzt ein Nestbeschmutzer?

Good Morning Hoteliers (81): Bin ich jetzt ein Nestbeschmutzer?In eigener Sache – Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 81:
Heiße, kritische Themen wie Mängel beim Brandschutz und zu wenig Sicherheit vor Raubüberfällen sind in der Hotellerie (leider) an der Tagesordnung. Ich wies darauf in Interviews mit der “Welt” hin – und wurde prompt auch angefeindet. Bin ich nun ein “Nestbeschmutzer”?

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/259685662″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

Die aktuellen Interviews:

“Richtig sicher ist man in deutschen Hotels nicht”
http://www.welt.de/reise/article154294771/Richtig-sicher-ist-man-in-deutschen-Hotels-nicht.html

“Es brennt monatlich in deutschen Hotels”
http://www.welt.de/reise/article151875147/Es-brennt-monatlich-in-deutschen-Hotels.html