Skip to content

Hamburg Panorama im Blick: Radisson Blu Hotel eröffnet neue Dachterrasse

(Hamburg, 24. Juni 2014) High End in Hamburg: Der unübersehbare Tower des Radisson Blu Hotels am Dammtorbahnhof (556 Zimmer) bietet nun mit der neuen Dachterrasse in 115 Metern Höhe einen unvergleichlichen Panorama-Blick über die Elbmetropole. General Manager Oliver Staas lud nun zur Eröffnung der neuen Eventlocation im 26. Stock. ein. Sehen Sie dazu ein Interview bei HOTELIER TV: http://www.hoteliertv.net/weitere-tv-reports/hamburg-panorama-im-blick-radisson-blu-hotel-eröffnet-neue-dachterrasse

Radisson Blu Hotel Hamburg - Ausblick von der neuen Dachterrasse
Radisson Blu Hotel Hamburg – Ausblick von der neuen Dachterrasse

Die Dachterrasse ist nebst “High End”-Lounge für exklusive Events zu mieten – und steht freitags und samstag (jeweils 18 bis 23 Uhr) auch allen anderen Gästen offen. Serviert werden u.a. feinste Cocktails und ausgewählte Snacks mit mediterranem Touch.

Das Radisson Blu Hotel, eines von zweien der Marke in Hamburg, wurde 1973 eingeweiht, damals als Loew’s Plaza Hotel. Seit 1994 trägt es den Markennamen Radisson. Vor fünf Jahren wurde das beliebte Businesshotel für rund 50 Millionen Euro umfassend renoviert und modernisiert. Beliebt sind u.a. das “Filini”-Restaurant und das Club-Konzept “The Room” im Untergeschoss.