Close

September 8, 2012

Heinz Horrmanns Hoteltest: Service-Schwächen im Armani Hotel in Dubai

(Berlin, 08. September 2012) Er hat rund 2000 Top-Hotels getestet und 35 Hotelbücher geschrieben: Heinz Horrmann. In der “Welt” stellt er regelmäßig ein Hotel vor – heute das Armani Hotel im Burj Khalifa in Dubai.

Armanis erstes Designer-Hotel in der 828 Meter hohen zum Himmel strebenden Wolkenkratzers Burj Khalifa in Dubai ist vom Design, vom Zusammenspiel der warmen Erd- und Steinfarben ohne grelle Töne eine Offenbarung.

Armani Hotel Dubai - Dubai Suite

Armani Hotel Dubai – Dubai Suite

Dazu kommt noch die Großzügigkeit der Raumgestaltung. Selbst die kleinsten der 160 Gästezimmer und Suiten in den ersten acht Stockwerken sowie in den Etagen 38 und 39 des Giganten haben mehr als 45 Quadratmeter. Alle Dielen bestehen aus Camaru-Holz, mit dem auch der Pool gerahmt ist.

Das vielleicht spektakulärste Hotelrestaurant der Welt im 122. Stock mit sensationellem Blick über die Emirate läuft unter der Regie der Address-Hotelgruppe.

Lesen Sie hier weiter: http://www.welt.de/reise/Fern/article109085887/Service-Schwaechen-im-Armani-Hotel-in-Dubai.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *