Close

August 19, 2012

Heinz Horrmanns Hoteltests: Wohlleben und Wellness total auf Mallorca

(Berlin, 19. August 2012) Er hat rund 2000 Top-Hotels getestet und 35 Hotelbücher geschrieben: Heinz Horrmann. In der “Welt” stellt er regelmäßig ein Hotel vor – heute das St. Regis Mardavall an der Costa d’en Blanes.

Von Heinz Horrmann

Seit der Eröffnung 2002 ist das Mardavall an der mallorquinischen Costa d’en Blanes eines der elegantesten Ferienhotels der Welt. Nach Renovierung und leichten Umbauten offeriert das Resort, das von St. Regis, der Elitegruppe im Starwood-Konzern gemanagt wird, exakt 130 Zimmer und Suiten, alle mit Meerblick.

Fünf ehrliche Sterne von Heinz Horrmann für das St. Regis Mardavall auf Mallorca

Fünf ehrliche Sterne von Heinz Horrmann für das St. Regis Mardavall auf Mallorca

Das Ambiente wurde permanent verfeinert und bekam unter dem dynamischen deutschen Chef Christian Hollweck den letzten Schliff. Weiß und ein feines Lavendellila dominieren die Optik.

Lesen Sie hier den gesamten Hoteltest:
http://www.welt.de/reise/article108663470/Wohlleben-und-Wellness-total-auf-Mallorca.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *