Close

June 2, 2012

Hidir Özdemir ist neuer Hoteldirektor des Swissôtel Düsseldorf-Neuss

(Düsseldorf/Neuss, 02. Juni 2012) Das Swissôtel Düsseldorf / Neuss hat einen neuen Hoteldirektor: Zum 01. Juni 2012 übernimmt Hidir Özdemir die Leitung des Vier-Sterne-Superior-Hotels mit 246 Zimmern und Suiten sowie einem der modernsten Konferenzzentren Nordrhein-Westfalens mit über 4.000 Quadratmetern. Der 39-Jährige folgt auf Jörg Krauß und steht bereits seit 15 Jahren im Dienste der Kölner Event-Hotelgruppe, die unter anderem das Swissôtel Düsseldorf / Neuss, das hotel nikko düsseldorf sowie 12 Park Inn by Radisson Hotels in verschiedenen deutschen Städten betreibt.

Hidir Özdemir

Hidir Özdemir

Nach seiner Ausbildung übernahm der in der Türkei geborene Hotelfachmann 1999 die Position des Bankett- und Verkaufsleiters im Park Inn by Radisson Bochum.

Drei Jahre später wechselte Hidir Özdemir als Direktionsassistent in das Park Inn by Radisson Düsseldorf/Kaarst und wurde dort zum stellvertretenden Direktor befördert. Von 2004 bis 2006 war er als Direktor im Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße tätig und kehrte 2007 in gleicher Position nach Bochum in das Park Inn by Radisson Bochum zurück. Seit Anfang 2012 leitete Hidir Özdemir die beiden Park Inn by Radisson Hotels in Dortmund und Kamen/Unna.

Hidir Özdemir freut sich auf die Herausforderung und seine neue Mannschaft im Swissôtel Düsseldorf / Neuss: „Ein umfangreiches Serviceangebot und hohe Qualitätsstandards sind nötig, um uns mit einem besonderen Profil von unseren Mitbewerben abzuheben. Nur wenn alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und mit Herzlichkeit, Leidenschaft und persönlichem Einsatz ihren Aufgaben nachgehen, können wir unsere Gäste begeistern und ihre hohen Ansprüche übertreffen.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *