Close

March 20, 2012

Hilton Dusseldorf: Ernst van Zutphen neuer Director of Business Development

(Düsseldorf, 20. März 2012) Neubesetzung im Management-Team des Hilton Düsseldorf: Ernst van Zutphen ist neuer Director of Business Development für das renommierte Hotel in der Metropolregion Rhein-Ruhr. In dieser Funktion ist er verantwortlich für den gesamten Bereich der Geschäftsfeldentwicklung, darunter Sales, Events, Marketing und Reservierung.

Ernst van Zutphen

Ernst van Zutphen

Zuvor war der gebürtige Holländer in gleicher Position für das Hilton Warsaw Hotel & Convention Center tätig, wo er maßgeblich dazu beitrug, das Haus im Markt zu etablieren. Seit 2003 ist er Teil der internationalen Hotelgruppe: Als Revenue Manager und Assistant Director Convention & Events hatte er in den Hilton-Häusern in Innsbruck und Wien gewirkt. Ernst van Zutphen verfügt über umfassende Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Hotellerie, dazu zählt auch ein Hotel-Management Studium an der „Christelijke Hogeschool Noord Nederland“ in den Niederlanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *