Close

February 1, 2011

Hilton Worldwide: +40% neue Hotels – Über 860 Projekte in Pipeline

(McLean/USA, 01. Februar 2011) Christopher J. Nassetta bleibt auf Expansionskurs: Der oberste Chef von Hilton Worldwide, McLean/Virginia (3.600 Hotels mit über 600.000 Zimmern), will in den nächsten Jahren 868 neue Hotels (über 138.000 Zimmer) eröffnen. Dies stelle eine der größten Planungen in der Geschichte des Unternehmens und der Branche dar, heißt es in einer Pressemitteilung. Im vergangenen Jahr wurden 178 Hotels (ca. 24.000 Zimmer) eröffnet und Management- oder Franchise-Verträge für mehr als 230 Hotels (über 44.000 Zimmer) unterzeichnet. Eines der neuen Hotels ist das Hampton by Hilton Berlin, das erste dieser Economy-Marke in Deutschland.

Hilton-Chef Christopher J. Nassetta will weltweit 868 neue Hotels eröffnen

Hilton-Chef Christopher J. Nassetta will weltweit 868 neue Hotels eröffnen

Hampton Hotels gehört in den USA zu den besten Franchise-Marken und soll nun auch hierzulande wachsen. Das von Mirko Schulze geführte Haus in bester City-West-Lage Berlins (Uhlandstrasse) besticht nun ein frisches Farbkonzept und geräumige Gästezimmer samt großzügigen Bädern.

Lesen Sie hier den vollständigen Beitrag

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *