Close

December 18, 2013

Holger Flory übernimmt als General Manger die Leitung des Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

(Bergisch Gladbach, 18. Dezember 2013): Der deutsche Hotelmanager Holger Flory (38) ist seit dem 1. November 2013 als General Manager für das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg verantwortlich. Der gebürtige Münchner zeichnete sich bereits in den vergangenen sieben Monaten für die operative Leitung des Hauses zuständig. Bevor er im Mai 2013 zur Althoff-Hotel Collection und in das Schlosshotel wechselte verantwortet Flory – ebenfalls als Hotel Manager – die operative Leitung des The Charles Hotel´s in München, für das er als Director of Sales & Marketing bereits in der Pre-Openingphase tätig war.

Holger Flory

Holger Flory

Der Oberbayer kann auf eine klassische Hotellaufbahn zurückblicken. Nach fundierter Ausbildung war er in leitenden Positionen im Rooms- sowie im Sales- und Marketingbereich tätig, unter anderem bei der Dorint Hotel Gruppe und den InterContinental Hotels & Resorts. „Ich freue mich außerordentlich Holger Flory die Führung eines der besten Schlosshotel Europas anzuvertrauen und wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg für diese anspruchsvolle Aufgabe“, so Thomas H. Althoff, Inhaber und Gründer der Althoff Hotels, zu denen Häuser der Marken Althoff Hotel Collection und der Ameron Hotels gehören.

“Ich habe Herrn Flory die letzten Monate in seiner Funktion als Hotel Manager des Grandhotels Schloss Bensberg sehr schätzen gelernt und gratuliere sehr herzlich zur Berufung als Hoteldirektor in diesem Haus”, so Andreas Schmitt, Vice President Operations Althoff-Hotel Collection. Das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg vor den Toren Kölns in Bergisch Gladbach zählt zu den Leading Hotels of the World.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *