Close

October 15, 2012

Horrmanns Hoteltest: Grand Hôtel de Bordeaux & Spa – 25 Minuten Warten auf einen Kaffee

Er hat rund 2000 Top-Hotels getestet und 35 Hotelbücher geschrieben: Heinz Horrmann. In der “Welt” stellt er regelmäßig ein Hotel vor – diesmal das Grand Hôtel de Bordeaux & Spa in der Altstadt.

Von Heinz Horrmann – 15. Oktober 2012

Nicht nur für Wein-Enthusiasten ist das Grand Hôtel de Bordeaux & Spa im Empire-Stil, mitten in der Altstadt von Bordeaux gelegen, ein Genuss-Zentrum.

Grand Hôtel de Bordeaux & Spa

Grand Hôtel de Bordeaux & Spa

Das Traditionshaus, das 2009 renoviert wurde und lange als Regent-Hotel firmierte, ist heute ein Einzelhotel und hat für die Vermarktung die Mitgliedschaft der “Leading Hotels” erworben.

Die Lage gegenüber der Oper ist einzigartig, das Bauwerk imposant, doch Kritik gibt es an den Zimmern und am Food-&-Beverage-Bereich (Essen und Trinken). Unabhängig davon ist die Preisliste happig. Frühstück kostet 50 Euro extra. Großzügiger Spa-Bereich.

Lesen Sie hier weiter: http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article109797526/Bordeaux-25-Minuten-Warten-auf-einen-Kaffee.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *