Close

August 4, 2009

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Neuer GM Peter Pusnik reißt das Ruder herum

Endlich gelingt der Durchbruch: Im zähen Ringen mit einer nicht enden wollenden Serie an negativen Presseberichten setzt sich der neue Geschäftsführende Direktor Peter Pusnik durch. Den zum Teil sehr kritischen Regional- und Fachjournalisten stellte er heute die neue Pressesprecherin Jannika Eibach, bisher Marketing-Managerin, vor. Zudem nahm er geduldig Stellung zu all den Fragen, die in den vergangenen Monaten bereits oftmals gestellt worden waren. Wichtigste Botschaft: Die Bauarbeiten für die 22 Millionen Euro umfassende Totalsanierung werden noch in diesem Jahr beginnen. Bis Ende 2010 wird das hundert Jahre alte Grand Hotel wieder in altem Glanz erstrahlen, alle Gästezimmer nach einem neuen Stilkatalog erneuert sein.

Pressesprecherin Annika Eibach

Pressesprecherin Annika Eibach

Die dringend nötigen Renovierungsarbeiten hatten sich zuletzt verzögert, da die Bankzusage für die Finanzierung ausstand. Doch nun stehe man unmittelbar von einem Abschluss, heißt es. Da der Bauablaufplan längst steht, kann es bei „grünem Licht“ sofort losgehen.

Lesen Sie hier den vollständigen Beitrag:
http://www.tophotel.de/index.php?atlantic-hamburg-gm-peterpusnik-reisst-ruder-herum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *