Close

September 23, 2009

hotel.de: Buchungsportal im neuen Look

Das war überfällig: Die hotel.de AG, Nürnberg, hat ihr Buchungsportal neu gestaltet. Neu ist die Anzeige „beliebter“ Hotels (Häuser mit guten Gästebewertungen). Auch der Buchungsvorgang wurde überarbeitet.

Deutlicher als bisher strukturiert in Form einer sog. “Reiter-Lösung” werden dem Kunden nun die relevanten Hotelinformationen (Beschreibung, Bilder, Kartendarstellung und Gästebewertungen) angeboten. Auch an der Reservierungsbestätigung hat hotel.de gefeilt und versendet diese nun im html-Format.

Timo Vavrinec, Leiter Unternehmenskommunikation, erläuert dazu: „Im Mittelpunkt der Betrachtung jedoch steht weiterhin die Akzeptanz durch den Buchungskunden, auf dessen Rückmeldung die Änderungen auch zu einem guten Teil beruhen. Der Baustein Design ist aber nur einer von vielen Aspekten, die es im Sinne des Kunden zu erfüllen gilt. Bucht er bei hotel.de, haben wir unsere Hausaufgaben insgesamt wohl gut gemacht.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *