Close

December 17, 2013

hotel.de: Thomas Kloubert ist neuer Marketingdirektor – Philipp Vossen leitet Personalbereich

(Nürnberg, 17. Dezember 2013) Verstärkung bei hotel.de: Thomas Kloubert ist neuer Director Marketing und Philipp Vossen wurde als Director Human Resources verpflichtet.

Als neuen Director Human Resources konnte hotel.de mit Philipp Vossen einen sehr erfahrenen HR-Manager an Bord holen. Philipp Vossen bringt 20 Jahre Expertise aus verschiedenen Bereichen des Personalwesens mit und war unter anderem in den Branchen Hotellerie, Telekommunikation, elektronischer Einzelhandel und Messewesen tätig. In den vergangenen sieben Jahren leitete er den Bereich Personal bei der Messe Düsseldorf.

Zeitgleich startete Dr. Thomas Kloubert als neuer Director Marketing. Er war zuletzt bei DailyDeal als Director Travel für die Reisebranche tätig und unterstützte davor in leitender Marketingposition unter anderem namhafte Unternehmen wie Payback und Thomas Cook. Bei hotel.de wird er insbesondere die Online-Marketing-Kanäle und den Bereich Customer Relationship Management weiter ausbauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *