Close

January 16, 2015

Hotel-Rekorde in Las Vegas – Resorts der Superlative mit einmaligen Spitzenleistungen

MGM Grand Las Vegas

MGM Grand Las Vegas(Las Vegas/USA, 16. Januar 2015) 40 Millionen Besucher in der Glitzer-Metropole: Las Vegas ist der Tourismus-Welterfolg in der Wüste von Nevada. Die namhaften Hotels und Resorts haben im vergangenen Jahr für einmalige Spitzenleistungen gesorgt. Hier eine Übersicht:

Las Vegas by numbers – 2014
Im MGM Grand wurden im vergangenen Jahr sage und schreibe 7.982.550 Kopfkissen aufgeschüttelt.
3,2 Millionen Gäste besuchten den Adventuredome im Circus Circus.
729.753 Pizza-Ecken wurden wurden in der “Shawn McClain’s FIVE50 Pizza Bar” im Aria serviert.
1 Milllion Hershey’s Kisses wurden bei der Eröffnung der Hershey’s Chocolate World im New York-New York ausgegeben.
267.436 Rollen Toilettenpapier wurden von der Blue Man Group im Monte Carlo verbraucht.
Das teuerste Gericht: 5.000 US-Dollar für 26 “Fleurburgers”, die im “Fleur” in Mandalay Bay verkauft wurden.
100.000 Pints Guinness Bier wurden in der Show “Nine Fine Irishmen” im New York-New York getrunken.
97.719 Pfund an Krabbenbeinen wurden im “The Buffet” im Aria geknackt.
52.640 Massagen und Gesichtsbehandlungen wurden im Spa Bellagio geordert.
46.363 Margaritas wurden im “Hecho en Vegas” im MGM Grand geschlürft.
34.580 Kostümwechsel fanden im “Jabbawockeez” im Luxor
statt.
11.336 Shows wurden im “The Fountains” im Bellagio aufgeführt.
8.464 Eiskrem-Geschmacksvariationen wurden im “BLVD Creamery” seit der Eröffnung im Mai 2014 im Monte Carlo kreiert.
5.704 Flaschen wurden beim “Rock ‘n Roll Wine Amplified Festival” im MGM Resorts Village entkorkt.
5.472 Rosen wurden von den “Boyz II Men” während ihres “I’ll Make Love to You” im The Mirage verschenkt.
520 Siege beim “Excalibur’s Tournament of Kings” wurden davon getragen.
360 Pfund Kaviar wurden im “The Buffet Bellagio” gelöffelt.
3 neue weiße Löwen checkten bei “Siegfried and Roy’s Secret Garden and Dolphin Habitat” im The Mirage ein.
1.117 Eimer Eiswasser in Form der FDR’s Hutschachtel wurden in den Suiten des Delano Las Vegas aufgestellt.


Sehen Sie dazu bei HOTELIER TV International:
Stunning Las Vegas Hotels – Story of Grand Hotels – Travel Documentary

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *