Close

December 3, 2013

Hotelbetrügerin endlich gefasst – Hotelmitarbeiter erkennt Einmietbetrügerin auf der Strasse wieder – Zechprellerin richtete in Nobelhotels Schaden im fünfstelligen Bereich an

(Düsseldorf, 03. Dezember 2013) Das gute Gedächtnis eines Hotelmitarbeiters wurde ihr zum Verhängnis: Eine 49-jährige mutmaßliche Hotelbetrügerin wurde nun in Düsseldorf verhaftet. Die Frau war gestern Abend in der Innenstadt auf offener Straße von einem Hotelangestellten erkannt worden. Der Zeuge rief die Polizei – die Beamten nahmen die seit Langem gesuchte Zechprellerin fest.

thief

Die Frau hatte sich in der Vergangenheit wiederholt in teure Hotels eingemietet und ihre Logis-Rechnungen nicht beglichen. Allein in Düsseldorf der Schaden bei mehreren Hotels im unteren fünfstelligen Bereich liegen.

Die Ermittlungen gegen die Frau und ihre Vernehmungen im Polizeipräsidium dauern derzeit noch an. Die Beschuldigte verfügt über keinen festen Wohnsitz und wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *