Close

September 26, 2007

hotel.de kooperiert mit Varta-Führer

Nürnberg, 26. September 2007
hotel.de – der kostenlose Online-Hotel-Reservierungsservice, kooperiert ab sofort mit dem Varta-Führer – dem unabhängigen Online-Hotel- und Restaurantführer. Dabei werden Hotels aus dem Varta-Führer-Online-Hotelverzeichnis und der hotel.de-Datenbank abgeglichen und übereinstimmende Häuser mit dem Online-Buchungslink zu hotel.de ausgestattet.
Somit können Varta-Guide-User nun auf die preiswerten hotel.de-Raten zugreifen und dabei 30% Hotelkosten einsparen. Es werden dem Kunden alle verfügbaren Raten (wie zum Beispiel Frühbucher- und Aktions-Sonderraten) angezeigt, so dass er den passenden Zimmerpreis nach dem Best-Buy-Prinzip wählen kann. Buchungen werden schließlich zeitgleich, sicher und direkt an den jeweiligen Hotelcomputer übergeben.
„Wir freuen uns, mit hotel.de einen starken Partner dazu gewonnen zu haben. Mit der Integration des hotel.de-Angebotes erhöhen wir die Bindung unserer Kunden an unsere Website. Zudem partizipieren wir nun noch stärker an der Online-Buchungs-Dynamik“, so Jürgen Reimsbach, Leiter Marketing & Sales bei Varta-Guide.
„hotel.de erschließt sich mit dieser Zusammenarbeit eine weitere Kundengruppe mit hoher Online-Buchungsaffinität und beträchtlichem Buchungspotential“, erklärt Dr. Heinz Raufer, Vorstandsvorsitzender von hotel.de.
Die buchbaren Hotels des Online-Hotelreservierungsservices sind mit einem Best- Price-Logo gekennzeichnet. Varta-Guide-Besucher finden diese nach Eingabe der gewünschten Destination und des Datums unter der Kategorie „Hotels“.
Der Varta-Führer gehört zu den wenigen unabhängigen Hotel- und Restaurantführern im Land. 1957 hatte die Buchausgabe Premiere und bis heute zählt der Varta-Führer zu den Marktführern in Deutschland. Er erscheint jedes Jahr im Oktober beim Verlag MairDumont. Die Hotels und Restaurants des Varta-Führers sind auch im Internet erreichbar. Über die täglich aktualisierte Website www.varta-guide.de können direkt Hotelverfügbarkeiten abgefragt und Übernachtungen gebucht werden. Restaurants können angefragt und sogar Tische online reserviert werden. Der Varta-Führer beschäftigt sich nicht ausschließlich mit der Spitzengastronomie und -Hotellerie. Er dient allen, die gerne reisen und Wert auf gutes Schlafen und Essen legen als nützliches Nachschlagewerk.

Klicken Sie hier zum Varta Guide

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *