Close

November 22, 2012

Hotelgäste haben gewählt – die bestbewerteten Hotels in Deutschland und Europa 2012

(Nürnberg, 22. November 2012) hotel.de hat erneut das Qualitätssiegel „Top Rated Hotel“ verliehen und somit die bestbewerteten Hotels 2012 für besonders gute Leistungen ausgezeichnet. Der Online-Hotelreservierungsservice orientierte sich dabei an den Bewertungen seiner über fünf Millionen Buchungskunden. Das beste Haus demnach ist das Hotel La Quinta in Todtmoos im Hochschwarzwald.

Hotel La Quinta Todtmoos: Am besten bewertetes Hotels Deutschlands

Hotel La Quinta Todtmoos: Am besten bewertetes Hotels Deutschlands

Für die Vergabe des Signets wurden alle Hotelpartner mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Punkten berücksichtigt. Mit dem hotel.de-Gütesiegel können Hoteliers ihre hohe Servicequalität publikumswirksam nach außen darstellen und profitieren damit von einem zusätzlichen Imagegewinn. Hier nun die bestbewerteten deutschen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders gut überzeugen konnten.

Die deutschen Top 10 über alle Sterne-Kategorien hinweg

 

Die deutschen Top 10 der 1- und 2-Sterne-Hotels

Die Bewertungen im Ranking geben den Stand vom Oktober 2012 wieder. Geringfügige Abweichungen sind daher nicht ausgeschlossen. Bei gleicher Bewertung erfolgt die Platzierung anhand der Anzahl der abgegebenen Gästebewertungen. Für die Rankings wurden nur Hotels mit mindestens 20 Bewertungen berücksichtigt.

Die deutschen Top 10 der 3-Sterne-Hotels

Die deutschen Top 10 der 4-Sterne-Hotels

Übernachtungsgäste bewerten das über hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). In die Gesamtbewertung fließen die Kriterien Zimmerqualität, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lautstärke, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Frühstück/Gastronomie ein.

Die deutschen Top 10 der 5-Sterne-Hotels

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *