Close

October 1, 2012

HOTELIER TV präsentiert: TV-Programm für die Hotellerie – Oktober 2012

Alle wichtigen Filme und TV-Beiträge zu Hotels weltweit

Hamburg, Oktober 2012 – In eigener Sache
Ausgewählte TV-Sendungen über die wunderbare Welt der Hotellerie und Gastronomie – präsentiert von HOTELIER TV
Hier erhalten Sie das PDF-Programm kostenlos zum Download (PDF, ca. 5MB): http://bit.ly/hoteltvoktober2012

Hotel-TV-Programm-Oktober-2012 Cover

Aus dem Inhalt:

  • 5 Seiten TV-Programm – alle wichtigen Sendung zu Hotels und Reisen
  • Sehenswertes im Web-TV
  • Ausgewählte Videos von und über Hotels – Highlight aus Harald Schmidt Show: Harry ruft im Hyatt Hotel an …
  • Heinz Horrmann – Hotelinspektor seit über 30 Jahren
    Fast 70 Jahre und noch mehr weise: Heinz Horrmann, Autor von 35 Hotelbüchern, unzähligen Zeitungskolumnen und TV-Liebling, erlebt seine dritte Karriere. Am 04. November wird die Pilotfolge von seiner neuen Hotel-Testreihe „Fünf Sterne sind mir nicht genug“ bei VOX ausgestrahlt.
  • Carsten K. Rath: Vom Top-Hotelier zum Top-Redner
    Carsten K. Rath – was für eine Karriere: Er war einer der jüngsten Fünf-Sterne-Hoteliers weltweit, war erster Hotelmanager des weltberühmten Adlon Berlin, leitete mit Anfang 30 das äußerst umsatzstarke Ritz Carlton Resort in Naples/Florida. Wenige Jahre später füllte er als einer jüngsten CEO die höchst anspruchsvolle Führungsposition von Arabella Starwood aus. Nach dem Neustart mit den Kameha- und K-Star-Hotels ist Rath als Top-Redner international gefragt. Er wurde adhoc in die renommierte Vereinigung „Speakers Excellence“ aufgenommen.
  • Wer wird schönste Hotelmitarbeiterin 2012? Jetzt abstimmen und Wellnesswochenende gewinnen – Onlinevoting für „Top hotel Beauty Award 2012“ gestartet – Preisverleihung am 27. Oktober in München
  • Hygiene und Kommunikation: Wie man sich im PR-Dschungel orientiert – Hygiene-Ampel kommt, nur wann?
    Grünes Licht für die Hygiene-Ampel: Die Verbraucherschutzminister der Bundesländer beschlossen nun die Einführung einer verpflichtenden und öffentlichen Bewertung von Sauberkeit und Hygiene im Gastgewerbe und Lebensmitteleinzelhandel. Nun sollen dazu die bundesgesetzlichen Grundlagen geschaffen werden. Eine Änderung des Lebens- und Futtermittelgesetzes sei von Bundesverbraucherschutzministerin bereits auf den Weg gebracht, heißt es. Hamburg will die Hygiene-Ampel als erstes Bundesland einführen. Wann ist geschehen wird ist noch unklar.
  • und vieles mehr …

Jetzt kostenfrei als PDF zum Download: http://bit.ly/hoteltvoktober2012

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *